Stolze Gewinnerin

Die stolze Erstplazierte des Malwettbewerbes strahlt auch trotz Maske über beide Ohren über ihren Gewinn.

Suna und ihre neuen Errungenschaften.

Nachdem Suna auf der Familienmesse Karlsfeld im Jahr 2019 den Ersten Platz im Malwettbewerb belegte, war die Freude rießig. Dass sie ihre gewonnene Jahreskarte für das Naturbad in Vierkirchen so schnell nicht einlösen kann, wusste vor zwei Jahren noch keiner. Aufgrund der anhaltenden Pandemie war auch zwei Jahre später nicht gewiss, zu welchem Zeitpunkt das Bad eröffnen darf. Damit die kleine Gewinnerin nicht mehr länger auf ihr Geschenk warten musste, entschied sich Dachau AGIL gemeinsam mit Sunas Eltern für eine Alternative: Durch einen Gutschein des Zusammenschlusses "Dachau handelt" unterstützte sie nun auch einen Spielwarenhändler aus Dachau und strahlt nun über beide Ohren.