Aufruf zur Einreichung von LEADER-Projektideen
Für das bevorstehende Projektauswahlverfahren suchen wir LEADER Projekte, die unsere Region nachhaltig stärken.
Die nächste Sitzung des Entscheidungsgremiums findet am 14. Juli 2025 statt.
LEADER-Projektideen welche dem Entscheidungsgremium zur Bewertung bzw. Projektauswahl vorgelegt werden sollen, müssen bis
spätestens Mittwoch, 11. Juni 2025 um 23:59 Uhr
beim LAG-Management per E-Mail angemeldet sein.
Wichtig: Es können nur beschlusstaugliche Projektideen berücksichtigt werden. Für das betreffende Handlungsfeld muss noch ausreichend Restbudget vorhanden sein. Die aktuelle Budgetverteilung finden Sie auf unserer Webseite unter Monitoring : Dachau AGIL e.V..
Bitte senden Sie die unten genannten Unterlagen zur erfolgreichen Anmeldung fristgerecht per E-Mail an kontakt@dachau-agil.de
Eingereichte Projektideen müssen der aktuellen LEADER-Förderrichtlinie entsprechen.
- Projektbeschreibung (Nutzen Sie bitte das aktuelle Formular des StMELF)
- Nachweis der geltend gemachten Kosten durch Kostenberechnung bzw. Angebote
- Nachweis der sichergestellten Projektfinanzierung
- Nachweis der Klärung genehmigungsrechtlicher Fragen
- bei investiven Projekten:
- Bau- bzw. Übersichtspläne
- Ansichten
- geeignete Darstellung anzuschaffender Ausstattung o. ä.
Nehmen Sie vor der Einreichung gerne Kontakt mit dem LAG-Management auf
Hinweis: Sollte Ihre Idee bis zur Einreichfrist noch nicht ausreichend ausgearbeitet sein, setzen Sie sich bitte ebenfalls mit dem LAG-Management in Verbindung. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit Ihr Projekt in einer folgenden Sitzung des Entscheidungsgremiums vorzustellen. Zukünftige Einreichfristen werden rechtzeitig kommuniziert.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an das LAG-Management per E-Mail kontakt@dachau-agil.de oder telefonisch 08131 904 98 10.